6.4

Die Katze aus dem Weltraum

Kinostart: 05.10.1978 | USA (1978) | Komödie, Science Fiction-Film | 98 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Cat from Outer Space

Die Katze aus dem Weltraum ist ein Komödie aus dem Jahr 1978 von Norman Tokar mit Ken Berry und Sandy Duncan.

Aktueller Trailer zu Die Katze aus dem Weltraum

Komplette Handlung und Informationen zu Die Katze aus dem Weltraum

Ein UFO musste auf der Erde notlanden und wurde von der Regierung der USA beschlagnahmt. Der Pilot, ein Kater, der ein Halsband mit besonderen Kräften trägt, das es ihm unter anderem erlaubt, mit den Menschen zu sprechen, ist auf der Flucht vor den Behörden. Nun will er sein Gefährt mit der Hilfe eines Mannes namens Frank zurückerobern und reparieren, damit er zurück in seine Heimat fliegen kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieScience Fiction-Film

Schaue jetzt Die Katze aus dem Weltraum

1 Video zu Die Katze aus dem Weltraum

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Katze aus dem Weltraum

6.4 / 10
67 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare