6.6

Die kalte See

Kinostart: 07.10.2004 | Island, Frankreich, Norwegen (2002) | Drama | 109 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Hafið / The Sea

Die kalte See ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Baltasar Kormákur mit Gunnar Eyjólfsson und Hilmir Snær Guðnason.

Aktueller Trailer zu Die kalte See

Komplette Handlung und Informationen zu Die kalte See

Thordur ruft seine drei Kinder zu sich, um die Nachfolge seines Fischereibetriebes zu regeln. Diese haben jedoch andere Pläne und wollen nicht unbedingt die veraltete Fabrik übernehmen. Der mit seiner schwangeren Freundin aus Paris angereiste Ágúst interessiert sich mehr für seine Karriere als Musiker, Haraldur, der die Geschäfte der Firma zur Unzufriedenheit des Vaters leitet, führt bereits Gespräche mit potentiellen Käufern und die geldgierige Ragnheidur würde das Geld aus dem Verkauf am liebsten schon ausgeben. Aber der alte Thordur, der sein Lebenswerk bedroht sieht, ist nicht bereit, seine Firma zu herzugeben. Das Familientreffen wird zu einem schonungslosen Kampf um Geld und Macht, bei dem es bald um mehr als den Verkauf der Firma geht. Ein dunkles Geheimnis hat jahrelang den Hass in der Familie geschürt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IslandFrankreichNorwegen
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Die kalte See

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die kalte See

6.6 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare