?

Die Jäger des Ostsee-Schatzes

Deutschland (2007) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Die Jäger des Ostsee-Schatzes ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Diethard Küster mit Désirée Nosbusch und René Steinke.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Jäger des Ostsee-Schatzes

Jana ist Archäologin und lebte mit ihrer Tochter Klara eher aus und zwischen Koffern, als dass sie irgendwo richtig zu Hause waren. Das soll sich nun ändern, denn Jana hat einen festen Job in ihrem Heimatort auf einer Insel angenommen. Auf der Fähre dorthin trifft Jana zufällig ihre alte Jugendliebe Falk wieder. Beide wissen nicht so recht, wie sie nach 15 Jahren miteinander umgehen sollen und reagieren eher verhalten. Empfangen wird Jana von ihrem zukünftigen Chef Petersen und dessen Assistenten Eike Brodersen. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Janas altes Zuhause steht unter Wasser - die Überschwemmung wurde mutwillig herbeigeführt. Noch am selben Tag wird sie Zeugin eines tragischen Unglücks: Petersen stürzt bei einem Routine-Rundflug mit seinem Sportflugzeug ab. Kurz vor dem Absturz hatte er sich bei Jana gemeldet und mit ihr über das gemeinsame zukünftige Projekt gesprochen. Im letzten Moment hat er ihr von einem sensationellen Fund erzählt, verborgen in einer Schatulle in seinem Safe. Jana schafft es zusammen mit Falk, den Safe zu öffnen und findet eine Schatzkarte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Die Jäger des Ostsee-Schatzes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Jäger des Ostsee-Schatzes

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare