?

Die Herausforderung des Herkules

Italien (1965) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm | 80 Minuten
Originaltitel:
La sfida dei giganti

Die Herausforderung des Herkules ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1965 von Maurizio Lucidi mit Reg Park und Gia Sandri.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Herausforderung des Herkules

Herkules ist in großer Sorge: Nach dem Angriff eines Löwen liegt sein Sohn Xantos in tiefer Umnachtung. Um das Leben des Jungen zu retten, muss der Halbgott in der Unterwelt 1.000 schwierige Prüfungen bestehen. Herkules ahnt nicht, dass er in eine Falle gelockt wurde. Während er mit den Mächten der Finsternis ringt, nimmt Anteus, nun stärkster Mann der Erde, seinen Platz ein und errichtet eine grausame Schreckensherrschaft. Die Welt versinkt im Chaos.

Schaue jetzt Die Herausforderung des Herkules

1 Bild zu Die Herausforderung des Herkules

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Herausforderung des Herkules

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare