?

Die goldene Gans

Deutschland (1994) | Komödie | 85 Minuten | Ab 12

Die goldene Gans ist ein Komödie aus dem Jahr 1994 von Franz Seitz mit Toni Berger und Sabine Oberhorner.

Komplette Handlung und Informationen zu Die goldene Gans

Eigentlich ist es ja ein Grund zur Freude, wenn die reiche Erbtante aus Amerika ihren Besuch ankündigt - zumal sie den Töchtern des Brauereibesitzers Quirin Pfanzelter eine großzügige Mitgift zugestanden hat. Quirin freilich sieht dem Ereignis mit gemischten Gefühlen entgegen, hat er doch besagte Mitgift für den Bau des neuen Sudhauses veruntreut. Ein verwegenes Spiel der Täuschungen und Ausflüchte nimmt seinen Lauf, das aber - wie könnte es anders sein - schließlich doch in Harmonie und mit jeder Menge glücklicher Paare endet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die goldene Gans

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die goldene Gans

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare