Originaltitel:
The Five People You Meet in Heaven
Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Lloyd Kramer mit Jon Voight, Ellen Burstyn und Jeff Daniels.

Komplette Handlung und Informationen zu Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen

Diese Geschichte beginnt, wo andere enden. An seinem 83. Geburtstag kommt Eddie - der den Großteil seines Lebens im Vergnügungspark "Ruby Pier" und mit der Wartung der Fahrgeschäfte verbracht hat - bei einem schrecklichen Unfall ums Leben. Er wollte ein kleines Mädchen retten, das in Lebensgefahr war: Die defekte Gondel eines Karussells drohte herabzustürzen. Das letzte, woran er sich erinnern kann, sind die Hände des Kindes in den seinen. Eddie erwacht an einem unbekannten Ort, im Himmel. Aber er ist nicht allein. Fünf Menschen warten auf ihn. Es sind fünf Menschen, die in seinem Leben eine entscheidende Rolle gespielt haben und ihn an verschiedene Orte seiner Vergangenheit bringen. Anhand ihrer Erzählungen offenbaren sie Eddie schicksalhafte Zusammenhänge in seinem Leben, die ihm bislang verborgen waren. Sie lehren ihn, sich mit seiner Vergangenheit zu versöhnen und zeigen ihm den verborgenen Sinn in einem nur scheinbar bedeutungslosen Dasein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaFantasyfilm
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen

6.8 / 10
74 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
91
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead