Die Freundin meiner Mutter ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Mark Monheim mit Katja Flint, Max Riemelt und Antje Traue.

Max Riemelt wird in der Komödie Die Freundin meiner Mutter zum Samenspender auserkoren. Dass die Auserwählte aber die Partnerin seiner Mutter ist, macht das ganze nur komplizierter.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Freundin meiner Mutter

Jan (Max Riemelt) arbeitet als Buchhändler und wohnt mit Hannah (Jasna Fritzi Bauer) zusammen, die das Leben des einsamen Muttersöhnchens für ihre eigene Comedyshow benutzt. Es scheint so, als wäre die Bindung zu seiner Mutter Viktoria (Katja Flint) die einzige stabile in seinem Leben. Doch als die ihn darum bittet, der Samenspender ihrer Lebensgefährtin Rosalie (Antje Traue) zu werden, stellt das sein Leben auf den Kopf. Eigentlich eine völlig wahnwitzige Idee, wäre da nicht die Tatsache, dass Jan schon immer heimlich in Rosalie verliebt ist. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Freundin meiner Mutter

Die Freundin meiner Mutter ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Freundin meiner Mutter verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 17 Bilder zu Die Freundin meiner Mutter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Freundin meiner Mutter

5.1 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung