Die Fahrt ins Abenteuer ist ein Komödie aus dem Jahr 1943 von Jürgen von Alten mit Winnie Markus, Hans Holt und Paul Kemp.

Hans Holt spielt in Die Fahrt ins Abenteuer einen berühmten Schriftsteller, der sich als armer Schlucker ausgibt, um die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen. 

Komplette Handlung und Informationen zu Die Fahrt ins Abenteuer

Handlung von Die Fahrt ins Abenteuer
Der erfolgreiche Autor Peter Burke (Hans Holt) befindet sich gerade auf dem Weg zurück nach Wien. Sein Hund Flocki reißt plötzlich aus, als der Zug für ein paar Sekunden stehen bleibt. Peter läuft seinem Hund hinterher. Doch als er Flocki wieder eingeholt hat, ist der Zug schon längst ohne ihn weitergefahren. Ohne Gepäck und das nötige Kleingeld trifft Peter auf die attraktive Gusti (Winnie Markus) und gibt sich als armer Schlucker aus. Gusti nimmt Peter mit nach Hause und so verstrickt sich Peter in ein Netz aus Lügen. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Fahrt ins Abenteuer

Leider ist Die Fahrt ins Abenteuer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Fahrt ins Abenteuer

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman