Originaltitel:
The Experts
Die Experten ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Dave Thomas mit John Travolta, Arye Gross und Kelly Preston.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Experten

Teens ohne Walkman, McDonalds über Mittag geschlossen, keine Jogger - Travis und Wendell kommen sich vor wie auf einem anderen Stern. Dabei sind sie doch nur von New York nach Nebraska umgezogen, um dort einen Nightclub zu managen. Glauben sie jedenfalls. Tatsache ist, daß sie von einem KGB-Agenten geködert wurden und der Nightclub mitten in der Sowjetunion liegt - in Indian Springs, einer perfekten Nachbildung einer amerikanischen Kleinstadt und bestgehütetes Geheimnis des KGB. Leider ist man dort in Sachen Lifestyle und Outfit in den 60er Jahren stecken geblieben und sucht verzweifelt Anschluß an die 90er Jahre. Der KGB sieht die Lösung des Problems in den zwei flippigen, coolen New Yorkern Travis und Wendell, die als "echte" Amerikaner Indian Springs wieder auf Vordermann bringen sollen. Das "Up-Dating" gelingt, doch dann entdecken die zwei "Experten", wo sie wirklich sind...

Schaue jetzt Die Experten

Die Experten ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Experten verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Experten

4.4 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Die Experten

Filme wie Die Experten