?

Die Erde von Oben - Nahrung für die Welt

DVD/Blu-ray-Start: 29.05.2009 | Frankreich (2004) | Dokumentarfilm | 100 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
La Terre vue du ciel

Die Erde von Oben - Nahrung für die Welt ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2004 von Yann Arthus-Bertrand.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Erde von Oben - Nahrung für die Welt

In diesem spannenden Film beschäftigt sich Yann Arthus-Bertand mit dem Thema nachhaltiger Nahrungsmittel-Produktion. Er stellt uns Menschen vor, die der Abwärtsspirale moderner Landwirtschaft neue Ideen entgegensetzen. Er zeigt uns, dass und wie wir durch unser eigenes Verhalten Dinge verändern können - für unsere Gesundheit und für Nachhaltigkeit in der Agrarwirtschaft. Er präsentiert uns atemberaubende Schätze der Natur, aber auch Menschen, die Lösungen für einen nachhaltigen Umgang mit diesen Reichtümern entwickelt haben: von der Karibik über Frankreich bis nach Indien und Indonesien.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Die Erde von Oben - Nahrung für die Welt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Erde von Oben - Nahrung für die Welt

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare