?

Die Drachenfalle

Kinostart: 28.01.2010 | Türkei (2010) | Gerechtigkeitsdrama, Kriminalfilm | 105 Minuten
Originaltitel:
Ejder kapani

Die Drachenfalle ist ein Gerechtigkeitsdrama aus dem Jahr 2010 von Ugur Yücel mit Kenan Imirzalioglu und Ugur Yücel.

Aktueller Trailer zu Die Drachenfalle

Komplette Handlung und Informationen zu Die Drachenfalle

In Istanbul tötet ein Serienkiller Kinderschänder, die aufgrund einer Amnestie aus der Haft entlassen wurden. Kurz zuvor wird die 12-jährige Schwester von Ensar, der seinen Militärdienst im südosten der Türkei geleistet hat, vergewaltigt. Danach verschwindet Ensar. Nachdem die Morde entdeckt werden, verdichtet sich der Verdacht auf Ensar. Der stellvertrende Leiter der Mordkommission Abbas und Hauptkommisar "Skorpion" Celal leiten die Ermittlungen. Der Mörder ist sehr intelligent und schnell. Obendrein ist die Bevölkerung auf der Seite des Mörders, weil er die Täter bestraft.

Schaue jetzt Die Drachenfalle

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Drachenfalle

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare