Originaltitel:
Die Diva, Thailand und wir! / AT: Thailand sehen und sterben
Die Diva, Thailand und wir! ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Franziska Buch mit Hannelore Elsner, Anneke Kim Sarnau und Marcel Mohab.

In Die Diva, Thailand und wir! muss Familie Neuendorff wohl oder übel die pflegebedürftige Großmutter mit in den verdienten Familienurlaub nehmen und gleichzeitig eine Lösung für deren und ihre eigenen Probleme finden.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Diva, Thailand und wir!

Handlung von Die Diva, Thailand und wir!
Kurz vor Weihnachten endlich die Füße hochlegen und das ekelhafte deutsche Winterwetter gegen Strand, Sonne und Thailand eintauschen: Familie Neuendorff steht in den Startlöchern für einen wundervollen Urlaub. Doch da verhagelt Susannes (Anneke Kim Sarnau) Mutter Anneliese (Hannelore Elsner) allen die Stimmung. Die 72-Jährige ist inzwischen pflegebedürftig, hält aber immer noch fein die Nase nach oben, wie die Operndiva, die sie einmal war. Und jetzt muss sie mit in den Thailand-Urlaub. Susanne ist kurz vorm Verzweifeln, doch da fällt ihr etwas ein. In Thailand gibt es doch praktischerweise komfortable Seniorenheime - in so einem sollte Anneliese perfekt aufgehoben sein. Vor allem, weil sie dann auf der anderen Seite der Erde sitzt und niemandem mehr auf die Nerven fällt. Von Susannes Plan ahnt aber weder Familie Neuendorff noch Anneliese etwas, und natürlich ist die Realität nicht halb so einfach, wie Susanne es gerne hätte. (SR)


Schaue jetzt Die Diva, Thailand und wir!

Leider ist Die Diva, Thailand und wir! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Anneliese Behrens
Susanne Neuendorff
Frank Neuendorff
Leni Neuendorff
Paul Neuendorff
Alois Strasser
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

1 Video & 10 Bilder zu Die Diva, Thailand und wir!

Die Diva, Thailand und wir! - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Diva, Thailand und wir!

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House