4.1

Die chaotische Klasse 3,5

Kinostart: 05.01.2006 | Türkei (2006) | Komödie, Thriller | 101 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Hababam sinifi 3,5

Die chaotische Klasse 3,5 ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Ferdi Egilmez mit Mehmet Ali Erbil und Seda Sayan.

Komplette Handlung und Informationen zu Die chaotische Klasse 3,5

In diesem Film heiratet der Schulmeister Deli Bedri, eine schöne Frau, die auch einen Sohn hat. Die neue Braut, Bedriye die Verrückte, zieht nun auch mit ihrem Sohn in die Schule ein. Obwohl die liebenswürdigen und chaotischen Schüler der Hababam Klasse erhoffen, dass Bedriye ihre neue Komplizin gegen den exzentrischen Schulmeister sein würde, stellen sie in Kürze fest, dass sie sogar eine noch gefährlichere Rivalin ist als der emotionelle Bedri, der Irre. Mit der Unterstützung seiner neuen Braut, die nicht weniger verrückt ist, als Bedri selbst, startet er nun seine Angriffe gegen die Mitglieder der chaotischen Klasse, in der Hoffnung, sie endlich los zu werden. Drei mal darf man raten, wer am Ende gewinnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieThriller

Schaue jetzt Die chaotische Klasse 3,5

1 Bild zu Die chaotische Klasse 3,5

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die chaotische Klasse 3,5

4.1 / 10
19 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare