7

Die Braut trug schwarz

Kinostart: 22.03.1968 | Frankreich (1968) | Drama, Film Noir | 107 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
La Mariée était en noir

Die Braut trug schwarz ist ein Drama aus dem Jahr 1968 von François Truffaut mit Jeanne Moreau und Michel Bouquet.

Aktueller Trailer zu Die Braut trug schwarz

Komplette Handlung und Informationen zu Die Braut trug schwarz

Schon am Tag ihrer Hochzeit wurde Julie Kohler ihr Ehemann genommen: durch einen Unfall, direkt vor der Kirche, im der sie ihn gerade geheiratet hatte. Nach einem Selbstmordversuch sagt sie ihrer Mutter, daß sie die Stadt verlassen wolle, macht sich aber in Wirklichkeit auf die Suche nach den fünf Männern, die Schuld am Tod ihres Mannes sind, um sich an ihnen zu rächen.

Schaue jetzt Die Braut trug schwarz

News

2 News zu Die Braut trug schwarz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Braut trug schwarz

7 / 10
328 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

130

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare