Originaltitel:
The Phantom
Das Phantom ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2009 von Paolo Barzman und Hark Tsui mit Ryan Carnes, Andy Lau und Sandrine Holt.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Phantom

Vor 400 Jahren war Kit Walker der einzige Überlebende eines Piratenüberfalls und wurde am abgelegenen Strand von Bangalla angespült. Er wurde zum Phantom und widmete sein Leben dem Kampf gegen das Unrecht. Heute ist der junge Kit der einundzwanzigste Nachfahre in der Familie und lebt bei seiner Tante und seinem Onkel, als sein Vater von der Bruderschaft der Singh ermordet wird. Kit verabschiedet sich von seinem unbeschwerten Leben als Jugendlicher und begibt sich in die mysteriöse Totenkopfhöhle seiner Vorfahren, wo er den heiligen Schwur leistet und den Mantel seines Vaters anlegt...

Schaue jetzt Das Phantom

Das Phantom ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Das Phantom verfügbar wird.

Cast
Crew
Chris Moore / Kit Walker / The Phantom
Detective Dee
Abel Vandermaark
Shangguan Wan'er
Renny Davidson
Empress Wu Zetian
Dr. Bella Lithia
Detective Sergeant Sean Davidson
Rhatib Singh
Dr. Deepak Baboor
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Das Phantom

Das Phantom - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Phantom

4.5 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
7
Nutzer haben
kommentiert
13.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab morgen online erhältlich!Baba Yaga