Originaltitel:
Man in the Shadow
Des Teufels Lohn ist ein Thriller aus dem Jahr 1957 von Jack Arnold mit Jeff Chandler, Orson Welles und Colleen Miller.

Komplette Handlung und Informationen zu Des Teufels Lohn

Der texanische Landbaron Renchler herrscht mit harter Hand über sein Land und seine Untergebenen. Sein Wort ist Gesetz, wer sich auflehnt wird gnadenlos bestraft. Ein junger mexikanischer Wanderarbeiter bekommt das zu spüren - er wird von Renchlers Vorarbeitern totgeprügelt. Sadler, der Sheriff der Gegend, will nicht mehr tatenlos zusehen und den brutalen Tod des jungen Arbeiters aufklären. Doch Renchlers Einfluss reicht bis in den Stadtrat. Sadler werden bei der Untersuchung des Verbrechens nicht nur Steine in den Weg gelegt, auch sein Leben hängt nun an einem seidenen Faden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerWesternDrama

Schaue jetzt Des Teufels Lohn

Leider ist Des Teufels Lohn derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ben Sadler
Virgil Renchler
Skippy Renchler
Helen Sadler
Ed Yates
Hank James
Aiken Clay
Herb Parker
Chet Huneker
Jesus Cisneros
Tony Santoro
Harry Youngquist
Kameramann/frau
Regisseur/in
Komponist/in

2 Videos & 0 Bilder zu Des Teufels Lohn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Des Teufels Lohn

6.9 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X