6.4

Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung

Deutschland (2016) | Kriminalfilm | 89 Minuten

Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Carlo Rola mit Christian Kohlund und Ina Paule Klink.

In Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung muss Christian Kohlund seine Unschuld in einem Unterschlagungsskandal beweisen und ist dabei auf Ina Paule Klink angewiesen.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung

Handlung von Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung
Schon in Der Zürich-Krimi: Borcherts Fall musste sich Anwalt Thomas Borchert (Christian Kohlund) mit seinem ehemaligen Arbeitgeber FonSonic auseinandersetzen. Nun wird er der Unterschlagung bezichtigt und sitzt in Untersuchungshaft in Zürich. Borchert schafft es zwar, vorübergehend wieder auf freien Fuß zu kommen, doch nun bleibt ihm nur wenig Zeit, die Wahrheit zu beweisen, nämlich, dass man ihm den Skandal in die Schuhe schieben will und sein einstiger Kollege Enrico Strasser (Kai Scheve) eigentlich dahintersteckt. Doch der scheint spurlos verschwunden. Borchert sucht Hilfe bei der Anwältin Dominique Kuster (Ina Paule Klink), die sich nur widerwillig auf den Fall einlässt. (LM) 

Schaue jetzt Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung

Cast
Crew
Thomas Borchert
Dominique Kuster
Frederic Kuhn
Hauptmann Furrer
Max Friedländer
Horst Zeidler
Matthias Duplessis
Enrico Strasser
Juan Pablo
Isabell Kuhn
Regula Gabrielli

12 Bilder zu Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung

6.4 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare