6.4

Der Wolf hetzt die Meute

Kinostart: 11.01.1985 | USA (1984) | Kriminalfilm, Thriller | 114 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Tightrope

Der Wolf hetzt die Meute ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1984 von Richard Tuggle und Clint Eastwood mit Clint Eastwood und Geneviève Bujold.

Aktueller Trailer zu Der Wolf hetzt die Meute

Komplette Handlung und Informationen zu Der Wolf hetzt die Meute

Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten French Quarter von New Orleans Angst und Entsetzen verbreitet. Aber nicht nur die Ermittlungsarbeit, sondern auch sein eigener Trieb führen Block immer wieder ins Prostituiertenmilieu. Die Sache wird für ihn zum tödlichen Spiel, als er merkt, daß der Killer sich in seinem Privatleben bestens auskennt - Der sadistische Mörder spannt sein Netz, der Jäger wird zum Gejagten: Wes Block und seine Familie geraten in höchste Lebensgefahr.

Schaue jetzt Der Wolf hetzt die Meute

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Wolf hetzt die Meute

Cast
Crew
Captain Wes Block
Beryl Thibodeaux
Detective Molinari
Amanda Block
Penny Block
Leander Rolfe
Becky Jacklin
Jamie Cory
Melanie Silber

1 Video und 3 Bilder zu Der Wolf hetzt die Meute

News

1 News zu Der Wolf hetzt die Meute

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Wolf hetzt die Meute

6.4 / 10
384 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

77

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

35

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare