Der Wolf hetzt die Meute ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1984 von Richard Tuggle mit Clint Eastwood, Geneviève Bujold und Dan Hedaya.
komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Wolf hetzt die Meute

6.5 / 10
339 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
104
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
26
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Wolf hetzt die Meute

Clint Eastwood spielt den Privatdetektiv Wes Block. Er ist einem psychopathischen Frauenmörder auf der Spur, der im berüchtigten French Quarter von New Orleans Angst und Entsetzen verbreitet. Aber nicht nur die Ermittlungsarbeit, sondern auch sein eigener Trieb führen Block immer wieder ins Prostituiertenmilieu. Die Sache wird für ihn zum tödlichen Spiel, als er merkt, daß der Killer sich in seinem Privatleben bestens auskennt - Der sadistische Mörder spannt sein Netz, der Jäger wird zum Gejagten: Wes Block und seine Familie geraten in höchste Lebensgefahr.

Cast
Crew

1 Trailer, Videos & 3 Bilder zu Der Wolf hetzt die Meute