?

Der weiße Dämon

Deutschland (1932) | Drama | 107 Minuten
Originaltitel:
Dope (AT)

Der weiße Dämon ist ein Drama aus dem Jahr 1932 von Kurt Gerron mit Peter Lorre und Hans Albers.

Komplette Handlung und Informationen zu Der weiße Dämon

Nach einem mehrjährigen Südamerika-Aufenthalt kommt Heini Gildemeister in seine Heimatstadt Hamburg zurück. Entsetzt muss er feststellen, dass seine Schwester Gerda, eine gefeierte Sängerin, krank und schwach wirkt. Von ihrem Arzt erfährt er, dass sie schwer kokainsüchtig ist. Heini versucht das Leben seiner Schwester zu retten und die Drogenmafia, von der Gerda ihr Pulver bezieht, auffliegen zu lassen.

Schaue jetzt Der weiße Dämon

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der weiße Dämon

Cast
Crew
Buckliger
Heini Gildemeister
Gerda Gildemeister

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der weiße Dämon

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare