?

Der Ursprung der Welt

Streaming-Start: 11.01.2022 | Frankreich (2020) | Komödie | 98 Minuten
Originaltitel:
L'origine du monde

Der Ursprung der Welt ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Laurent Lafitte mit Laurent Lafitte und Karin Viard.

Aktueller Trailer zu Der Ursprung der Welt

Komplette Handlung und Informationen zu Der Ursprung der Welt

Jean-Louis merkt in Der Ursprung der Welt bei seiner Rückkehr nach Hause, dass sein Herz stehen geblieben ist. Er ist sich jedoch seiner selbst bewusst; er spricht und er bewegt sich. Lebt er noch oder ist er schon tot? Weder sein Freund Michel noch seine Frau Valérie finden eine Erklärung für dieses seltsame Phänomen. Valéries Freundin Margaux hat schließlich eine Lösung parat. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Ursprung der Welt

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Ursprung der Welt

Cast
Crew
Jean-Louis Bordier
Valérie Bordier
Michel Verdoux
Brigitte Bordier
Vendeuse magasin de photocopies
Voix féminine du travesti

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Ursprung der Welt

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare