6.5

Der Todeskuss

Kinostart: 01.09.1950 | USA (1947) | Thriller, Drama | 100 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Kiss of Death

Der Todeskuss ist ein Thriller aus dem Jahr 1947 von Henry Hathaway mit Victor Mature und Brian Donlevy.

Aktueller Trailer zu Der Todeskuss

Komplette Handlung und Informationen zu Der Todeskuss

Nach einem Juwelenraub wird Nick Bianco, einer der Täter, gefasst. Über seine Mittäter schweigt er sich aus. Als er nach drei Jahren Haft erfährt, dass seine Frau tot ist, seine Kinder im Waisenhaus sind und seine Komplizen daran wohl nicht unschuldig sind, packt er aus. Nach seiner Entlassung beginnt ein gefährliches Katz- und Mausspiel: Er steht einem psychopathischen Killer gegenüber.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Der Todeskuss

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Todeskuss

6.5 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare