5.8

Der Tod des unheimlichen Hulk

USA (1990) | Science Fiction-Film, Drama | 95 Minuten
Originaltitel:
The Death of the Incredible Hulk

Der Tod des unheimlichen Hulk ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1990 von Bill Bixby mit Bill Bixby und Lou Ferrigno.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Tod des unheimlichen Hulk

Während eines gefährlichen Experiments wird es für David Banner sehr gefährlich, denn eine Spionin hat seinen Versuchsaufbau, mit dem er den Hulk in sich besiegen wollte, sabotiert. Dies hat sie aber nur getan, weil Verbrecher ihre Schwester als Geisel genommen haben. Gemeinsam versuchen sie, die Sache geradezubiegen, wobei sie sich sehr nahe kommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Science Fiction-FilmDrama

Schaue jetzt Der Tod des unheimlichen Hulk

1 Bild zu Der Tod des unheimlichen Hulk

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Tod des unheimlichen Hulk

5.8 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare