Originaltitel:
Dzień świra
Der Tag eines Spinners ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2002 von Marek Koterski mit Marek Kondrat, Janina Traczykówna und Andrzej Grabowski.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Tag eines Spinners

Lehrer Adaś Miauczyński ist über 40, neurotisch, desillusioniert und vom Leben genervt. Als Ursachen für sein Unglück macht er die Nachbarn, seine Mutter oder seine Schüler verantwortlich - alle, außer sich selber.

Schaue jetzt Der Tag eines Spinners

Leider ist Der Tag eines Spinners derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Adaś Miauczyński
Rączka, Nachbar von Adaś
geschiedene Frau von Adaś
Frau mit Hund
Psychoanalytiker
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Tag eines Spinners

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Tag eines Spinners

8.4 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ausgezeichnet bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
23
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung