?

Der Supertürke

Kinostart: 22.03.2012 | Türkei (2012) | Komödie | 101 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
SüperTürk

Der Supertürke ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Tamer Karadagli mit Tamer Karadagli und Atilla Arcan.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Supertürke

Ende der 60er Jahre wurden zwei Babys aus einer fernen Galaxie in zwei verschiedenen Kapseln auf die Erde geschickt. Eine Kapsel landete in Amerika, die andere in der Türkei. Unsere Geschichte beginnt in der Türkei, im Dorf Kücükköy, im Garten eines Landwirtschaft treibenden Paares, mit der Landung der Kapsel. Das Paar, die keine eigenen Kinder bekommen kann, erzieht das Kind wie ihr eigenes und lässt es niemanden wissen. Der Junge, dem Sie den Namen Ekber gaben, ist im Besitz von Superkräften. Er kann fliegen, mit seinen Augen Laserstrahlen erzeugen, mit dem Atem alles erfrieren lassen und vieles mehr. Die Eltern, die nicht wollen, dass diese Eigenschaften von Ekber zum Vorschein kommen, verbieten ihm außerhalb des Hauses seine Kräfte zu benutzen. Aber mit der Rückkehr seiner Kindheitsliebe Zeynep im Dorf und mit einem tragischen Ereignis, kommen die Geheim gehaltenen Kräfte von Ekber heraus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Supertürke

1 Bild zu Der Supertürke

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Supertürke

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare