7.2

Die Ziege

USA (1921) | Komödie | 27 Minuten
Originaltitel:
The Goat

Die Ziege ist ein Komödie aus dem Jahr 1921 von Buster Keaton und Malcolm St. Clair mit Buster Keaton und Virginia Fox.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Ziege

Zur falschen Zeit am falschen Ort wird Buster als vermeintlicher Mörder fotografiert. Nichtsahnend schlendert er über die Straße und wirft ein Hufeisen über die Schulter, doch das trifft einen Polizisten - die Hatz auf Buster beginnt. Buster ist nicht ungeschickt und lockt die Polizisten bald in eine Falle. Doch als er eine junge Frau verteidigen will, läuft der unglückliche Buster den Polizisten erneut in die Arme. Als er mit einem Zug flüchtet, muss er in der nächsten Stadt feststellen, dass er mittlerweile ein gesuchter Verbrecher ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Ziege

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Ziege

7.2 / 10
70 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare