Der Staatsanwalt: Gegenwind ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Ulrich Zrenner mit Rainer Hunold, Simon Eckert und Fiona Coors.

Der Staatsanwalt bekommt bei diesem Fall jede Menge Gegenwind, denn eine Dorfgemeinschaft zeigt sich nach einem Mord äußerst verschlossen.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Staatsanwalt: Gegenwind

Handlung von Der Staatsanwalt: Gegenwind
Ein Mord an einem Landwirt ruft Staatsanwalt Bernd Reuther (Rainer Hunold) auf den Plan. Der Bauer, der in seinem Dorf unbeliebt war, wurde vergiftet am Rande des kleinen Ortes im Taunus gefunden. Wie die Ermittler schon bald herausfinden, war der Bauer besonders durch seinen Kampf gegen einen geplanten Windpark bekannt.

Eine erste Verdächtige finden die Ermittler in der Mutter des Getöteten, Ida Meisinger (Michaela May). Die im Dorf als "Kräuterhexe" bekannte Frau kennt sich mit den verschiedensten Pflanzen und Giften aus, und könnte womöglich für den Tod ihres eigenen Sohnes verantwortlich sein. Das Mordopfer hat zu seinen Lebzeiten nämlich seine Mutter äußerst schlecht behandelt, nachdem er ihren Bauernhof übernahm. (MS) 

Schaue jetzt Der Staatsanwalt: Gegenwind

Der Staatsanwalt: Gegenwind ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Staatsanwalt: Gegenwind verfügbar wird.

Cast
Crew
Bernd Reuther
Christian Schubert
Kerstin Klar
Dr. Judith Engel
Dr. Stefan Schiller
Manuela Meisinger
Elias Meisinger
Ida Meisinger
Robert Strehle
Christoph Dorn
Luise Bach
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 8 Bilder zu Der Staatsanwalt: Gegenwind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Staatsanwalt: Gegenwind

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung