Der Prag-Krimi: Die Wasserleiche ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2018 von Nicolai Rohde mit Roeland Wiesnekker, Gabriela Maria Schmeide und Violetta Schurawlow.

Für den ARD-Film Der Prag-Krimi: Die Wasserleiche schlüpft Roeland Wiesnekker zum ersten Mal in die Rolle des Berliner Kommissars Jan Koller, der in Prag den Mord an einem Kollegen aufklären soll.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Prag-Krimi: Die Wasserleiche

Handlung von Der Prag-Krimi
Schon vor Jahren ist der in Prag geborene BKA-Kommissar Jan Koller (Roeland Wiesnekker) aus seiner Heimat weggezogen. Mittlerweile ermittelt Koller in Berlin. Für seinen neuesten Fall muss er allerdings in die tschechische Hauptstadt zurückkehren. Sein Kollege Frank Müller (Dirk Borchardt) wurde nämlich in Prag ermordet und Koller soll mit Hilfe der tschechischen Polizistin Klára Majerova (Gabriela Maria Schmiede) herausfinden, wer dahinter steckt. Zuerst sucht das Team Franks Bruder Jörg (Hendrik Heutmann) auf, der gerade Jitka (Alina Levshin) heiratet. Das kommt Koller gerade gelegen, um seine unorthodoxen Methoden bei der gesamten Hochzeitsgesellschaft zu testen. (LE)

Schaue jetzt Der Prag-Krimi: Die Wasserleiche

Der Prag-Krimi: Die Wasserleiche ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Prag-Krimi: Die Wasserleiche verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Prag-Krimi: Die Wasserleiche

0.0 / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 13 Bilder zu Der Prag-Krimi: Die Wasserleiche

Jetzt online schauen!Prospect