Originaltitel:
Parole de flic
Der Panther ist ein Drama aus dem Jahr 1985 von José Pinheiro mit Alain Delon, Jacques Perrin und Fiona Gélin.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Panther

Daniel Pratt hat als französischer Polizist immer an die Gerechtigkeit geglaubt, bis seine Frau ermordet wurde und die Täter aufgrund von Verfahrensfehlern frei kamen. Dann erfährt er, dass seine Tochter von einer Bürgermiliz getötet wurde. Die radikale Gruppe will Frankreich von so genannten 'Unerwünschten' reinigen. Pratt richtet unter den Verbrechern ein Blutbad an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaThrillerActionfilmKriegsfilm

Schaue jetzt Der Panther

Der Panther ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Panther verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Der Panther

Parole de Flic - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Panther

5.9 / 10
62 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!I See You