5.7

Der Panther

Kinostart: 30.01.1986 | Frankreich (1985) | Drama, Thriller | 97 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Parole de flic

Der Panther ist ein Drama aus dem Jahr 1985 von José Pinheiro mit Alain Delon und Jacques Perrin.

Aktueller Trailer zu Der Panther

Komplette Handlung und Informationen zu Der Panther

Daniel Pratt hat als französischer Polizist immer an die Gerechtigkeit geglaubt, bis seine Frau ermordet wurde und die Täter aufgrund von Verfahrensfehlern frei kamen. Dann erfährt er, dass seine Tochter von einer Bürgermiliz getötet wurde. Die radikale Gruppe will Frankreich von so genannten 'Unerwünschten' reinigen. Pratt richtet unter den Verbrechern ein Blutbad an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaThrillerActionfilmKriegsfilm

Schaue jetzt Der Panther

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Panther

5.7 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare