5.6

Der Mann, der nicht nein sagen konnte

Kinostart: 04.09.1958 | Dänemark, Schweiz (1958) | Komödie | 91 Minuten

Der Mann, der nicht nein sagen konnte ist ein Komödie aus dem Jahr 1958 von Kurt Früh mit Heinz Rühmann und Hannelore Schroth.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann, der nicht nein sagen konnte

Thomas Träumer konnte noch nie sagen. So ist er auch zu seinem Hund gekommen, durch den er einige Mädchen kennenlernt, die auf der Flucht vor den Behörden sind. Statt sie aber bei der Polizei zu melden, bietet er ihnen Asyl an - die Probleme, die sich dadurch ergeben, sind schon vorprogrammiert!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DänemarkSchweiz
Genre
Komödie

Schaue jetzt Der Mann, der nicht nein sagen konnte

1 Bild zu Der Mann, der nicht nein sagen konnte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann, der nicht nein sagen konnte

5.6 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare