Der Mann, der nicht nein sagen konnte ist ein Komödie aus dem Jahr 1958 von Kurt Früh mit Heinz Rühmann, Hannelore Schroth und Siegfried Lowitz.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Mann, der nicht nein sagen konnte

Thomas Träumer konnte noch nie sagen. So ist er auch zu seinem Hund gekommen, durch den er einige Mädchen kennenlernt, die auf der Flucht vor den Behörden sind. Statt sie aber bei der Polizei zu melden, bietet er ihnen Asyl an - die Probleme, die sich dadurch ergeben, sind schon vorprogrammiert!

Schaue jetzt Der Mann, der nicht nein sagen konnte

Der Mann, der nicht nein sagen konnte ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Mann, der nicht nein sagen konnte verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann, der nicht nein sagen konnte

5.3 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Der Mann, der nicht nein sagen konnte