6.2

Der Mann aus San Fernando

Kinostart: 01.03.1979 | USA (1978) | Komödie, Road Movie | 114 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Every Which Way But Loose

Der Mann aus San Fernando ist ein Komödie aus dem Jahr 1978 von James Fargo mit Clint Eastwood und Sondra Locke.

Aktueller Trailer zu Der Mann aus San Fernando

Komplette Handlung und Informationen zu Der Mann aus San Fernando

Philo Beddoe ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier und Country-Musik. Noch lauter als seine lautere Seele ist seine Stimme, die ihm den Ruf einbrachte, der lauteste Kneipen-Krakeeler zu sein, der je die dürre Weite des Tals von San Fernando kreuzte. Seine einzige Schwäche ist die für Lynn Halsey-Taylor, eine Bar-Sängerin, die jeweils noch vor dem nächsten Ton die Kurve kratzt, wenn Philo am Tresen auftaucht und ein verliebtes Auge rollt. Meilenweit jagt er hinter ihr her, begleitet von Clyde, dem verrücktesten Orang Utan, den die Welt je gesehen hat.

Schaue jetzt Der Mann aus San Fernando

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Mann aus San Fernando

6.2 / 10
227 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

34

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare