Originaltitel:
Lion of Oz
Der Löwe von Oz und die magische Blume ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2000 von Tim Deacon mit Tim Curry, Dom DeLuise und Bobcat Goldthwait.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Löwe von Oz und die magische Blume

Nachdem ein junger Zirkuslöwe die Medaille des Muts bekommen hat, fängt er eine wunderbare Reise durch das Land Oz an. Dort trifft er die Böse Hexe des Ostens, die ihn dazu zwingt, die magische Blume von Oz zu finden und zu ihr zu bringen. Mit der Hilfe des netten Mädchens Wimsik macht er sich auf die Suche nach der Blume und wird dabei immer tapferer. Als er seine Medaille verliert, versteht er, dass sein Mut und seine Tapferkeit nicht von ihr, sondern von ihm selbst kommen kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Löwe von Oz und die magische Blume

Leider ist Der Löwe von Oz und die magische Blume derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Captain Fitzgerald
Oscar Zoroaster Phadrig Isaac Norman Henkle Emmanuel Ambrose Diggs
Hexe des Ostens
Sonnenstrahl
Mondstrahl
Dunkelheit
Nadelkissen
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Löwe von Oz und die magische Blume

6.7 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
9.
Platz
19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 06.10. online schauen!Mord in Yellowstone City