6.6

Der Löwe von Oz und die magische Blume

DVD/Blu-ray-Start: 01.11.2004 | Kanada (2000) | Musikfilm, Märchenfilm | 74 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Lion of Oz

Der Löwe von Oz und die magische Blume ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2000 von Tim Deacon mit Tim Curry und Dom DeLuise.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Löwe von Oz und die magische Blume

Nachdem ein junger Zirkuslöwe die Medaille des Muts bekommen hat, fängt er eine wunderbare Reise durch das Land Oz an. Dort trifft er die Böse Hexe des Ostens, die ihn dazu zwingt, die magische Blume von Oz zu finden und zu ihr zu bringen. Mit der Hilfe des netten Mädchens Wimsik macht er sich auf die Suche nach der Blume und wird dabei immer tapferer. Als er seine Medaille verliert, versteht er, dass sein Mut und seine Tapferkeit nicht von ihr, sondern von ihm selbst kommen kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Löwe von Oz und die magische Blume

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Löwe von Oz und die magische Blume

Cast
Crew
Captain Fitzgerald
Oscar Zoroaster Phadrig Isaac Norman Henkle Emmanuel Ambrose Diggs
Hexe des Ostens
Sonnenstrahl
Mondstrahl
Dunkelheit
Nadelkissen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Löwe von Oz und die magische Blume

6.6 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare