5.5

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Kinostart: 05.12.2013 | USA (2013) | Komödie | 103 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Delivery Man

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Ken Scott mit Vince Vaughn und Cobie Smulders.

Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft ist ein Remake der frankokanadischen Komödie Starbuck, in der ein Samenspender auf seine zahlreichen Nachkommen trifft.

Aktueller Trailer zu Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Komplette Handlung und Informationen zu Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Handlung von Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft
Das nennt man produktiv: Auf eine stolze Vaterschaft von 533 Kindern soll es David Wozniak (Vince Vaughn) gebracht haben – nur das er davon keinen blassen Schimmer hatte bisher. Dementsprechend verdattert ist er, als ihm von der Samenbank, für die er seit Beginn der 90er spendete, eröffnet wird, dass ein Teil der daraus entstandenen Kinder nun die Offenlegung seiner Identität erklagen will. Und als wenn dies der Probleme nicht schon genug wäre, überlegt seine Freundin, ob David überhaupt geeignet erscheint, der Vater ihrer Kinder zu werden.

Hintergrund & Infos zu Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft
Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft ist das Remake der in Kanada überaus erfolgreichen Komödie Starbuck aus dem Jahr 2011. Der Original-Name spielt auf einen gleichfalls sehr produktiven Zuchtbullen an. Regisseur Ken Scott, der für beide Filme verantwortlich ist, verlegte die Handlung von Quebec nach New York und ersetzte den damaligen Hauptdarsteller Patrick Huard (Good Cop Bad Cop) durch Vince Vaughn (Prakti.com). (EM)

Schaue jetzt Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

5.5 / 10
599 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

83

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

48

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare