?

Der letzte Jude von Drohobytsch

Österreich (2011) | Dokumentarfilm | 94 Minuten

Der letzte Jude von Drohobytsch ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2011 von Paul Rosdy.

Komplette Handlung und Informationen zu Der letzte Jude von Drohobytsch

Paul Rosdy berichtet in der Dokumentation Der letzte Jude von Drohobytsch über Alfred Schreyer, den letzten Vorkriegsjuden der ukrainischen Stadt. Schreyer kam während des Zweiten Weltkriegs in ein Konzentrationslager, überlebte diese schwierige Zeit jedoch. Nach dem Krieg kehrte er in seine Heimat zurück, wo er seine Leidenschaft als Sänger und Violinist auslebte. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Der letzte Jude von Drohobytsch

1 Bild zu Der letzte Jude von Drohobytsch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der letzte Jude von Drohobytsch

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare