2.9

Der junge Häuptling Winnetou

Kinostart: 11.08.2022 | Deutschland (2021) | Abenteuerfilm | 103 Minuten | Ab 0

Der junge Häuptling Winnetou ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2021 von Mike Marzuk mit Mika Ullritz und Milo Haaf.

Im deutschen Familienfilm Der junge Häuptling Winnetou versucht der kleine Apachen seinen Stamm zu retten, indem er herausfindet, wo die Büffel geblieben sind.

Aktueller Trailer zu Der junge Häuptling Winnetou

Komplette Handlung und Informationen zu Der junge Häuptling Winnetou

Der kleine Apache Winnetou (Mika Ullritz) ist im zarten Alter von 12 Jahren noch nicht sicher, ob er die gleichen Qualitäten eines Anführers wie sein Vater Intschu-Tschuna (Mehmet Kurtulus) besitzt. Hat er wirklich das gleiche Zeug zum Krieger und Häuptling? Der Papa lässt seinen Sohn spüren, das er noch viel zu lernen hat und so sehnt sich Winnetou nach einer Gelegenheit, um zu beweisen, was in ihm steckt.

Die Bison-Jagd ist wichtig für den Stamm, doch die Tiere scheinen dieses Jahr fernzugleiben, was schlimme Konsequenzen mit sich bringen würde. Winnetou sieht nun seine Chance gekommen, seinem Volk einen wichtigen Dienst zu erweisen: Zusammen mit Waisenjunge Tom (Milo Haaf) begibt er sich auf die abenteuerliche Reise, um hinter den Grund für die verschwundenen Büffel zu kommen. (ES)

Schaue jetzt Der junge Häuptling Winnetou

News

1 News zu Der junge Häuptling Winnetou

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Der junge Häuptling Winnetou

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der junge Häuptling Winnetou

2.9 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare