Der Hurenstreik - Eine Liebe auf St. Pauli ist ein Erotikkomödie aus dem Jahr 1999 von Martin Enlen mit Barbara Auer, Sandra Speichert und Niels-Bruno Schmidt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Hurenstreik - Eine Liebe auf St. Pauli

Die Handlung dreht sich um Nikolaus, einen jungen Mann, der mit den Prostituierten aus St. Pauli zusammenlebt. Als er sich dort in Sandy verliebt, diese ihn aber zurückweist, weil sie eigentlich Isabell heißt, Tochter aus dem Hause eines hohen Politikers ist und der Papi von ihrem Doppelleben nichts wissen soll, malt Nikolaus ihr eine Liebeserklärung auf ein Museumsschiff - und wird prompt gefasst und eingesperrt. Die Hure Elisa, die ihn angestachelt hatte und großen Einfluß in der Szene hat, ruft iihre Kolleginnen zu einem Streik auf, mit dem sie Nikolaus befreien wollen.

Schaue jetzt Der Hurenstreik - Eine Liebe auf St. Pauli

Der Hurenstreik - Eine Liebe auf St. Pauli ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Hurenstreik - Eine Liebe auf St. Pauli verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Hurenstreik - Eine Liebe auf St. Pauli

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Der Hurenstreik - Eine Liebe auf St. Pauli

Jetzt online schauen!Prospect