Originaltitel:
The Tall Stranger
Der große Fremde ist ein Western aus dem Jahr 1957 von Thomas Carr mit Joel McCrea, Virginia Mayo und Barry Kelley.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der große Fremde

Nachdem Ned Bannon angeschossen und in dem Glauben, er sei tot, in der Wüste zurückgelassen wurde, wird er von Menschen, die mit einem Planwagentrek reisen, mitgenommen und gesund gepflegt. Als es ihm wieder besser geht, beginnt er den beiden Männern, die den Trek anführen, zu mißtrauen, und als die beiden die Wagen in ein Tal führen, aus dem es keinen Ausweg gibt und das seinem verfeindeten Halbbruder gehört, versucht er, die Situation zu retten ohne dass dabei Blut vergossen wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 16
Genre
Western

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der große Fremde

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 1 Bild zu Der große Fremde