6.3

Der große Ziegfeld

Kinostart: 28.04.1950 | USA (1936) | Biopic, Musikfilm | 110 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Great Ziegfeld

Der große Ziegfeld ist ein Biopic aus dem Jahr 1936 von Robert Z. Leonard mit Luise Rainer und William Powell.

Aktueller Trailer zu Der große Ziegfeld

Komplette Handlung und Informationen zu Der große Ziegfeld

Flo Ziegfelds Jahrmarktsattraktion lockt keinen Hund hinterm Ofen hervor. "Wie laufen die Geschäfte, Ziggy?", spottet ein Rivale. Florenz Ziegfeld Jr's Geschäfte liefen mal gut (unter anderem mit der legendären Follies-Revue am Broadway) und mal schlecht (manchmal war der Show-Produzent total abgebrannt) - aber immer strahlte er unwiderstehlichen Optimismus aus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
BiopicMusikfilmDramaKomödie

Schaue jetzt Der große Ziegfeld

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der große Ziegfeld

Cast
Crew
Anna Held
Florenz Ziegfeld Jr.
Jack Billings
Ray Bolger
Billie Burke
The Great Sandow
Fanny Brice
Audrey Dane
Dr. Florenz Ziegfeld Sr.
Harriet Hoctor

News

1 News zu Der große Ziegfeld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der große Ziegfeld

6.3 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare