5.4

Der große Blonde kehrt zurück

Kinostart: 21.03.1975 | Frankreich (1974) | Komödie | 81 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Le Retour du grand blond

Der große Blonde kehrt zurück ist ein Komödie aus dem Jahr 1974 von Yves Robert mit Pierre Richard und Jean Carmet.

Komplette Handlung und Informationen zu Der große Blonde kehrt zurück

Wieder einmal gerät der charmante und liebenswerte, aber restlos vertrottelte Geiger François zwischen die Fronten zweier rivalisierender Geheimorganisationen. Nachdem Milan, der Kopf eines der zwei Geheimdienste, getötet wurde, soll der ehrgeizige und karrierebesessene Leutnant Cambrai dessen Tod aufklären. Er verdächtigt Milans Gegenspieler Oberst Toulouse, eben jenen Mann, der Milan weismachen wollte, dass der verträumte François ein gefährlicher Agent ist.

Schaue jetzt Der große Blonde kehrt zurück

1 Bild zu Der große Blonde kehrt zurück

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der große Blonde kehrt zurück

5.4 / 10
186 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare