Originaltitel:
Kaleidoscope
Der Gentleman-Zinker ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1966 von Jack Smight mit Warren Beatty, Susannah York und Clive Revill.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Gentleman-Zinker

Er ist jung, wohlhabend und charmant. Er sieht gut aus, hat jede Menge Affären und knackt Spielbanken. Barney Lincoln ist ein erfolgreicher Gentleman-Gauner mit einem todsicheren System, um Europas Spielbanken in kürzester Zeit zu sprengen. Eines Tages läuft ihm Angel über den Weg, und Barney verliebt sich sofort in sie. Sein Pech ist, dass ihr Vater bei Scotland Yard arbeitet. Und der erpresst ihn sehr massiv: Entweder er ruiniert den Boss einer internationalen Rauschgiftorganisation am Pokertisch oder er wandert für lange Zeit ins Gefängnis. Barney hat keine Wahl. Gemeinsam mit Angel geht er zur verabredeten Pokerpartie und gewinnt. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst an.

Schaue jetzt Der Gentleman-Zinker

Der Gentleman-Zinker ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Gentleman-Zinker verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Gentleman-Zinker

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Der Gentleman-Zinker