8

Der Garten

Kinostart: 14.11.1996 | Frankreich, Slowakische Republik (1995) | Komödie | 99 Minuten
Originaltitel:
Záhrada

Der Garten ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Martin Sulík mit Marián Labuda und Roman Luknár.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Garten

Jakob ist ein verträumter Tagedieb, der noch als Mittdreißiger dem werktätigen Vater im Wege steht. Dieser setzt ihn eines Tages vor die Tür, schenkt ihm aber das verrottete Gartenhaus des Großvaters, irgendwo in der tiefsten Provinz. Jakob beginnt, das verwucherte Anwesen herzurichten und den verwilderten Garten in Ordnung zu bringen. Er erhält Besuch von Helena, die unter ihrer tyrannischen Mutter leidet und als verrückt gilt. Aber Helena scheint auch übernatürliche Fähigkeiten zu haben, und sie stürzt Jakob in zunehmende Verwirrung. Durch sie lernt er, die Welt auf eine neue Weise zu erfahren. Er verliert alles, was er hat, aber er findet das Glück.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der Garten

1 Bild zu Der Garten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Garten

8 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ausgezeichnet bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare