?

Der fröhliche Wanderer

Deutschland (1955) | Komödie, Drama | 100 Minuten

Der fröhliche Wanderer ist ein Komödie aus dem Jahr 1955 von Hans Quest mit Rudolf Schock und Waltraut Haas.

Komplette Handlung und Informationen zu Der fröhliche Wanderer

Der hoch begabte Sänger Axel Wendt fristet sein Leben als Chorleiter eines kleinen Internats. Zu einer professionellen Karriere hat ihn bisher niemand überreden können. Doch da verliebt er sich in die kapriziöse Opern-Diva Rita Mehling. Für sie bricht er alle Brücken hinter sich ab und sucht sein Glück auf der Bühne.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der fröhliche Wanderer

1 Bild zu Der fröhliche Wanderer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der fröhliche Wanderer

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare