7.4

Der Fänger

Kinostart: 11.02.1966 | USA, Großbritannien (1965) | Drama, Thriller | 119 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Collector

Der Fänger ist ein Drama aus dem Jahr 1965 von William Wyler mit Terence Stamp und Samantha Eggar.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Fänger

Freddie ist ein kleiner Bankangestellter, der aber auf sozialer Ebene keine Erfolge vorweisen kann. Sein einziges Hobby ist das Fangen von Schmetterlingen, daher hat er auch, als er Besitzter eines Hauses wird, die Idee, sich auf die selbe Weise wie die Schmetterlinge auch ein Mädchen einzufangen. Gesagt, getan: Er fängt eine junge Frau und sperrt sie im Keller seines Hauses ein.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Der Fänger

2 Bilder zu Der Fänger

News

1 News zu Der Fänger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Fänger

7.4 / 10
56 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

57

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare