Originaltitel:
Man with the Gun
Der Einzelgänger ist ein Western aus dem Jahr 1955 von Richard Wilson mit Robert Mitchum, Jan Sterling und Karen Sharpe Kramer.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Einzelgänger

Der "Einzelgänger" ist der Mann, der angeheuert wird, wenn Recht und Ordnung zusammenzubrechen drohen. Clint Tollinger, so der bürgerliche Name des "Einzelgängers", wollte in Sheridan City, mitten im Wilden Westen Amerikas, eigentlich nur seine Frau suchen, die ihn mitsamt Tochter vor drei Jahren verlassen hat. Aber die Zustände in dem kleinen Städtchen machen ihm schnell klar, dass hier zuerst einmal dringend seine Schießkünste benötigt werden, bevor er sich Herzensdingen widmen kann: Der gierige Landbaron Holman versucht mit seinen Männern, die ganze Region in seine Gewalt zu bringen. Er hat jedoch nicht mit dem unerbittlichen Tollinger gerechnet. Der beginnt sogleich als Sheriff gegen die Banditen vorzugehen - wie schon in vielen Städten zuvor.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 12
Genre
Western

Schaue jetzt Der Einzelgänger

im abo
Ab 9.99€ im Monat
Der Einzelgänger
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Tipp

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Einzelgänger

6.6 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Clint Tollinger
Nelly Bain
Marshal Lee Sims
Saul Atkins
Jeff Castle
Ann Wakefield
'Frenchy' Lescaux
Ed Pinchot
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 1 Bild zu Der Einzelgänger