5.6

Der Cop

Kinostart: 07.04.1988 | USA (1988) | Drama, Thriller | 110 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Cop

Der Cop ist ein Drama aus dem Jahr 1988 von James B. Harris mit James Woods und Lesley Ann Warren.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Cop

Seine Methoden sind umstritten, doch sein sicheres Gespür setzt sogar seine Vorgesetzten in Erstaunen. James Woods ist Cop Lloyd Hopkins, der an einem besonders grausamen Fall arbeitet. Eine Frau wird tot und brutal misshandelt in ihrer Wohnung in Los Angeles gefunden. Als einziger erkennt Hopkins die Verbindung zu weiteren Frauenmorden, die jedoch schon 20 Jahre zurückliegen. Als echter Einzelkämpfer ermittelt Hopkins auf seine Art und Weise und lässt sich dabei von niemandem ins Handwerk pfuschen. Selbst als ihm Waffe und Dienstzeichen abgenommen werden, macht er verbissen weiter. Denn er hat Witterung aufgenommen. Die Spur führt zu einer feministischen Buchhändlerin, die immer wieder Briefe von einem Unbekannten bekommt. Ist er der Serienkiller?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Der Cop

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Der Cop

Cast
Crew
Lloyd Hopkins
Kathleen McCarthy
Dutch Peltz
Delbert Haines
Captain Gaffney
Joanie Pratt
Bobby Franco

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Cop

5.6 / 10
93 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare