Originaltitel:
Biggles-Adventures in Time
Der Biggels Effekt ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1986 von John Hough mit Peter Cushing, Alex Hyde-White und Neil Dickson.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Biggels Effekt

Eigentlich will der Werbefachmann Jim Ferguson noch eine Rede diktieren. Doch da findet er sich plötzlich irgendwo auf einem französichen Schlachtfeld des Jahres 1917 wieder. Kaum konnte er dem Pilot James Bigglesworth das Leben retten, da sitzt er auch schon wieder in seinem Appartment. Schließlich steht ein mysteriöser Mann vor Jims Haustür, der ihn nach London einlädt.

Schaue jetzt Der Biggels Effekt

Der Biggels Effekt ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Biggels Effekt verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu Der Biggels Effekt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Biggels Effekt

5.9 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung