?

Der Aufstieg des Paten

Italien (1977) | Kriminalfilm, Drama | 108 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Corleone

Der Aufstieg des Paten ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1977 von Pasquale Squitieri mit Giuliano Gemma und Claudia Cardinale.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Aufstieg des Paten

Vito ist ein einfacher, sizilianischer Landarbeiter. Durch einen Zufall gelangt er in die Kreise der Mafia. Schnell arbeitet er sich zum Boss der kriminellen Vereinigung hoch. Während seine Frau Rosa nichts von seinem Doppelleben ahnt, plant Vito den nächsten Schritt auf der 'Karriereleiter': Er will ins Drogengeschäft einsteigen. Doch das wird ihm bald zum Verhängnis.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Der Aufstieg des Paten

1 Bild zu Der Aufstieg des Paten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Aufstieg des Paten

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare