?

Dein Wille geschehe, Amigo!

(1973) | Komödie, Italowestern | 93 Minuten
Originaltitel:
Così sia

Dein Wille geschehe, Amigo! ist ein Komödie aus dem Jahr 1973 von Alfio Caltabiano mit Luc Merenda und Renato Cestiè.

Komplette Handlung und Informationen zu Dein Wille geschehe, Amigo!

Bandit Così Sia trifft seinen alten Komplizen Smith wieder, der mittlerweile Pfarrer ist und seine Tresorknackerfähigkeiten einsetzt, um der Kirche Geld zu verschaffen. Nachedem Così seinem Kumpel 5000 Kröten abgezockt hat, die ihm noch zustanden, tun sich die beiden Gangster wieder zusammen, um eine Bank auszunehmen. Gemeinsam mit einem Opa und dessem Enkel ziehen sie ihren Plan durch. Im Tresorraum angekommen müssen sie aber feststellen, dass dort nur Falschgeld lagert! Wer ist ihnen da wohl zuvorgekommen?

Schaue jetzt Dein Wille geschehe, Amigo!

1 Bild zu Dein Wille geschehe, Amigo!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dein Wille geschehe, Amigo!

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare