Deathwatch ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 2002 von M.J. Bassett mit Jamie Bell, Rúaidhrí Conroy und Mike Downey.

Während des Ersten Weltkrieges gerät in Deathwatch eine britische Einheit in einen verlassenen deutschen Schützengraben, um sich dort mit einem scheinbar noch größeren Gräuel als dem des Krieges konfrontiert zu sehen…

Komplette Handlung und Informationen zu Deathwatch

Handlung von Deathwatch
Die Westfront 1917: Deutsche und alliierte Truppen liefern sich erbitterte Kämpfe. Die zur völligen Sinnlosigkeit verkommenen Stellungskriege toben seit Monaten um wenige Meter wertlosen Brachlandes. Als die Trommelfeuer der Artillerie sich legt und die Giftschwaden des Gaskrieges sich plötzlich lichten, findet sich eine versprengte englische Einheit (u.a. bestehend aus Jamie Bell und Andy Serkis) unvermittelt in einem verlassenen deutschen Schützengraben wieder. Zurückgeblieben sind scheinbar nur noch Leichenstapel und unzählige Ratten. Doch bei Einbruch der Nacht merkt der kleine Trupp, dass er nicht allein ist: Eine unheimliche Macht verbreitet eisigen Schrecken unter den Überlebenden, und es sind nicht die Deutschen, die zurückgekehrt sind.

Schaue jetzt Deathwatch

Leider ist Deathwatch derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Charlie Shakespeare
Colin Chevasse
Martin Plummer
Bramwell Jennings
deutscher Soldat
Willie McNess
Barry Starinski
Jack Hawkstone
Anthony Bradford
Doc Fairweather
Thomas Quinn
David Tate
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

4 Videos & 11 Bilder zu Deathwatch

Deathwatch - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deathwatch

6.0 / 10
283 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
98
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
24
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung