Originaltitel:
Deddobôru
Deadball ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Yudai Yamaguchi mit Tak Sakaguchi, Daniel Zoehrer und Mari Hoshino.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Deadball

Baseball-Wunderkind Jubeh Yakyu hat den Tod seines Vaters mit einem wirklich starken Fireball verursacht. Daraufhin schwört er dem Sport ab und wird zu einem 17-jährigen Kriminellen. Schnell wird er gefasst und in ein Jugendgefängnis gesteckt. Dort erfährt er, dass sein kleiner Bruder auch in dem Gefängnis gewesen ist, bevor er auf mysteriöse Weise umgekommen ist.

Schaue jetzt Deadball

Deadball ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Deadball verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deadball

5.0 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
12.
Platz
8.
Platz
Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Deadball

Jetzt online schauen!Prospect