?

Das X-Team

USA (2003) | Actionfilm | 100 Minuten
Originaltitel:
The Extreme Team

Das X-Team ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2003 von Leslie Libman mit Jeremy Kewley und Eric Mabius.

Komplette Handlung und Informationen zu Das X-Team

RJ ist Mitglied einer Truppe von Extremsportlern, einer Spezialeinheit der NSA. Als er bei einem Auftrag, drei Geschäftsmänner bei ihrem Urlaub zu beschützen, selbst - zusammen mit den Männern, die er beschützen soll - entführt wird, schafft er es gerade noch, seine Kolelgen zu alarmieren. Die machen sich nun auf den Weg nach Neuseeland, wo sie RJ und die Geschäftsmänner aus der Gewalt der Kidnapper befreien wollen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Das X-Team

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das X-Team

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare